Philips DryCare Advanced HP8232/00 Haartrockner mit ThermoProtect Technologie

Der Philips DryCare Advanced Haartrockner HP8232/00 zeichnet sich in erster Linie durch seine starke Leistung von 2200 Watt aus. Eigentlich ist es ja ganz einfach: Je mehr Watt, desto mehr Leistung, desto schnelleres Trocknen der Haare. Und dieser Haartrockner bringt eine Menge Watt mit sich.

Doch dieser Haartrockner bringt noch eine Fülle an innovativen und wirklich nützlichen Funktionen mit. Und das zu einem tollen Preis!

Das Highlight zuerst: Die Thermo-Protect Funktion bietet einen zusätzlichen Schutz vor Überhitzung. Zum Einen schützt sie den Haartrockner selbst, zum Anderen erzeugt sie einen starken, aber niedrig temperierten Lufstrom von ungefähr 57 Grad, mit dem das Haar effektiv, aber vor allem schonend getrocknet wird.

Natürlich bringt dieser professionelle Haartrockner die heute eigentlich gängige Ionisierungstechnologie mit.
Negativ geladene Ionen wirken der statischen Aufladung Eurer Haare beim Trocknen entgegen, glätten die äußere Schuppenschicht und sorgen für glänzendes und voluminöses Haar.
Mehr dazu lest Ihr in unseren Tipps und Tricks zum Thema "Was ist die Ionen-Technologie?".

Mit seinem Gewicht von ca. 565 Gramm ohne Düsen, liegt der Haartrockner leicht in der Hand, fühlt sich durch die professionelle Verarbeitung darüber hinaus aber auch noch sehr wertig an.

Sechs Gebläse- und Temperaturstufen bieten Euch alle Möglichkeiten, Euer Haar individuell angepasst zu trocknen.
Die zusätzliche Kaltgebläsestufe eignet sich besonders zum Fixieren Eurer gewünschten Frisur am Ende des Trockenvorgangs.
Hierfür ist im Lieferumfang sogar noch eine spezielle, schmale Stylingdüse (Breite 14 Millimeter) enthalten.

Mit dem 1,8 Meter langen Kabel solltet Ihr für ein perfektes Trocken- und Style-Ergebnis genug Platz im Bad haben.

Der Philips DryCare Advanced HP8232/00 im Überblick

Leistung2200 Watt
Geschwindigkeitseinstellungen6
Hitzeeinstellungen6
Mitgeliefertes ZubehörStyling-Düse
ExtrasAufhängeöse
FunktionenThermo-Protect
Kaltstufe
Kabelca 1,80 m
Gewichtca 565 Gramm


Werbung *