Ermila Speed 2000 Profi-Haartrockner

Der Ermila Speed 2000 Profi-Haartrockner ist ein echtes Arbeitstier zum lange Haare Pflegen und Stylen.
Dieser Haartrockner kommt in einem hübschen, glänzenden schwarz und rangiert mit seinen 1600 Watt in Sachen Power zwar an der unteren Grenze der Profi-Haartrockner, überzeugt aber trotzdem im Gesamthandling und im schnellen Trocknen der Haare.
Nicht zuletzt durch den eingebauten Kompressor, der noch einmal 10% mehr Leistung aus dem Gerät holt.

Dazu ist er mit 490 Gramm ein relativ leichter Haartrockner, mit dem das Stylen sehr viel Spaß macht.

Er wird vom Hersteller als "besonders strapazierfähig" angegeben. Grund dafür sind der langlebiger AC-Kollektormotor, ein extra verbautes Sicherheitsthermostat, eine mitgelieferte Profidüse mit "Over-Air-System" die das Überhitzen verhindert und ein abnehmbarer, leicht zu reinigender Edelstahl-Filter.
Die Langlebigkeit können wir bestätigen. Wir haben den Ermila Speed 2000 schon seit mehreren Jahren ohne Probleme zu Hause im Einsatz.

Für unterschiedliche Trockenszenarien hat der Ermila 2000 zwei Geschwindigkeits- vier Heizstufen und Kalttaste.
Die Kalttaste verwendet Ihr z.B. zum extrem sanften und langsamen Trocknen, am Ende des Trockenvorgangs um Eure Frisur zu fixieren.

Besonders praktisch ist das schöne, lange 3 Meter lange Kabel, das Euch immer ausreichend Spielraum zum Trocknen und Stylen bietet.

Der Ermila Speed 2000 im Überblick

AntriebLanglebiger Universalmotor
LuftleistungCa. 19,9 l/sek.
Betriebsspannung1.600 W, 230 V
SicherheitSicherheitsthermostat
BetriebsartKompressor-System
Geschwindigkeitsstufen2
Hitzestufen2
Kabel3 m
Gewichtca 490 Gramm
Extras

  • Abnehmbarer Lufteinlaßfilter

  • Aufhängeöse

 


Werbung *